Wir suchen Dich!

Du bist eine kreative Verkäuferin und backst in deiner Freizeit auch noch leidenschaftlich gerne Plätzchen, dann suchen wir genau Dich!

Für unseren Laden in Nürnberg am Trödelmarkt suchen wir ab März eine engagierte, selbstständig arbeitende und im Kundenumgang freundliche Verkäuferin, die unser Frauenpowerteam vervollständigt.

Unsere Öffnungzeiten sind von 11-18 Uhr, dabei ist Vollzeit, aber auch Teilzeitarbeit möglich.

Dein Aufgabenbereich umfasst größtenteils die Kundenberatung und den Kassenvorgang, für kreative Talente haben wir aber auch weitere spannende Möglichkeiten, die für Abwechslung sorgen.

Wünschenswert sind Englischkenntnisse, da wir sehr nette Kunden aus aller Welt haben. Grundkenntnisse sind dabei ausreichend und wenn nicht, wird sich eben ganz fränkisch “mit Hand und Fuß” verständigt.

Zudem wäre es praktisch, wenn Du direkt aus Nürnberg oder dem näheren Umkreis kommst und die Öffis nutzt, da es immer sehr schwierig mit (Auto-)Parkplätzen rund um den Trödelmarkt ist.

Wichtig für uns ist ein angenehmes, freundliches Auftreten, Verlässlichkeit, Begeisterung für unsere Produkte und ein gewisses Gespür für Kunden und natürlich Spaß an der Arbeit smile

Die Beschreibung passt zu Dir und du hast Interesse, dann melde Dich einfach per Mail oder über das Kontaktformular bei uns oder komm im Laden vorbei und lerne uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Translate »